Taewook Ahn - Saxophonunterricht
Taewook Ahn - Saxophonunterricht

Saxophon unterrichtet bei uns Taewook Ahn.

Unser Saxophonunterricht ist vielfältig und erstreckt sich von Barock über klassische und romantische Werke bis zum Jazz und zur zeitgenössischen Musik. Unser Unterricht richtet sich an Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen, seien dies nun Anfänger oder Fortgeschrittene. Der Cellounterricht beinhaltet sowohl die Instrumentaltechnik als auch die Theorie. Das Unterrichtsrepertoire besteht vorwiegend aus klassischer Musik, kann aber auf Wunsch auch in den Stilen Jazz, Pop und anderer zeitgenössischer Musik gelehrt werden. Für Anfänger wird die klassische Saxophon-Spieltechnik als Grundlage einer fundierten Ausbildung gelehrt. Dazu gehören unter anderem Notenlesen, Klangaufbau und Werkanalyse.

Durch die Freude am Musizieren soll den Schülern der Zugang zu einer besonderen Lebenserfahrung ermöglicht werden. Wir bereiten Schüler gerne auf die praktischen und theoretischen Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen vor.

Mehr Informationen zu Taewook Ahn finden SIe hier...

Sie möchten mehr über unsere Preise erfahren, dann klicken Sie hier →