Wir, die Lehrer des Musikstudios Ohrpheo, können auf eine langjährige und erfolgreiche Lehrtätigkeit zurückblicken. Als ausgebildete Musiker und Musiklehrer freuen wir uns darauf, Ihnen und Ihren Kindern mit unserem Wissen und Können zu helfen.

Andreas F. Staffel: Porträtfoto, das vor der Musikschule Ohrpheo in Berlin (Prenzlauer Berg) gemacht wurde.icht, Kompositionsunterricht, Musiktheorie in der Musikschule Ohrpheo Berlin, © dirk hasskarl/fotografie
© dirk hasskarl/fotografie

Andreas F. Staffel

Leitung, Klavierunterricht, Kompositionsunterricht, Musiktheorie

Andreas F. Staffel leitet das Musikstudio Ohrpheo und ist für den Klavier- sowie den Kompositionsunterricht verantwortlich.

Mehr Informatinen zu Andreas F. Staffel finden Sie hier

Porträtfoto von Marina Khorkova, die Klavierlehrerin in unserer Musikschule in Berlin (Prenzlauer Berg) ist

Marina Khorkova

Klavierunterricht

Marina Khorkova erteilt Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Jugentliche, kleine und ganz kleine Kinder: Musikalische Früherziehung, Klavierunterricht, Keyboardunterricht.

Lesen Sie hier mehr

Porträtfoto von unserer Geigenlehrerin Inobat Akhmedova, die an unserer Musikschule in der Jablonskistr. 15 (Berlin) unterrichtet.

Inobat Akhmedova

Geigenunterricht

Usere Geigenlehrerin Inobat Akhmedova wurde 1965 in Taschkent (Usbekistan) geboren, studierte am staatlichen Konservatorium in Moskau und verfügt über eine langjährige Erfahrung als Musikerin und Musiklehrerin.

Lesen Sie hier mehr

Porträfoto von unserem Gitarrenlehrer Daniel Hartwig. Daniel unterrichtet auch in der Musikschule Ohrpheo Berlin.

Daniel Hartwig

Gitarrenunterricht

Unser Gitarrenlehrer Daniel Hartwig unterrichtet sowohl klassische als auch Jazz-/Pop-/Rock-Gitarre. Er gibt Einzel- und Gruppenunterricht, Bandcoaching, Vorbereitung auf und Begleitung in Vorspielsituationen.

Lesen Sie hier mehr

Porträtfoto von Jono Sendai (Lehrer für Live-Elektronik an der Musikschule Ohrpheo in Berlin (Prenzlauer Berg)

Jono Sendai

Ableton Live 9 - DJ Techniken & Producing

Jono Sendai unterrichtet bei uns DJ Techniken und Producing. Er arbeitet seit über zehn Jahren als Produzent, Sound Designer und DJ professionell und intensiv mit der Software Ableton Live.

Lesen Sie hier mehr