Jono Sendai (Live-Elektronik)

Jono Sendai, geboren 1982 in Bremen, studierte Sound Studies an der Universität der Künste in Berlin. Seine Professoren waren unter anderen Karl Bartos (Kraftwerk) und Robert Henke (aka Monolake und Entwickler von Ableton Live).

Jono Sendai arbeitet als Produzent, Sound Designer und DJ seit zehn Jahren professionell und intensiv mit der Software Ableton Live. Er benutzt das Programm in der Musikproduktion und als Live Instrument auf der Bühne.

Sein Unterricht und das Coaching richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Folgende Themen sind Bestandteil des Unterrichts: 

Anfänger Einführung in die Software Ableton Live und in die Lives Geräte
Mittelstufe
bis Fortgeschritten
Detaillierte technische Tricks mit Lives Instrumenten und Effekten, selbständiges Arbeiten mit Ableton Live und die zukünftigen Umsetzung eigener Produktionen
Effizienz Erstellen eines schnellen und effizienten Workflows
Kreativität Techniken, die Dir helfen, Dein kreatives Potenzial zu entwickeln
Fertigstellung Das Überwinden von Hindernisse auf dem Weg zum fertigen Track

Jono Sendai und Live-ElektronikDarüber hinaus kann ich Deine Produktion vom Anfang bis zur Erstellung eines fertigen Demos betreuen und übernehme auch gerne das Mastering Deines Tracks.

Spezielle Unterrichtseinheiten könnten sein:
Beats produzieren, Sampling , Mastering , Effekt und Verarbeitung , Aufnahme von Vocals , etc.

Homepages:
juliusholtz.de
soundcloud.com/jonosendai
soundcloud.com/juliusholtz
foolonthehill-ep.com

Zurück