Mohammed Alsharif, Gesang
Ammar, Oud
Waleed, Oud
Ali Baba, Akkordeon
Raed Turk, Trommel

Lieder und instrumentale Stücke aus der arabischen Welt, präsentiert von dem arabischen Sänger Mohammed Alsharif

Eintritt: wie du gerne zahlen willst

Über Mohammed Sharif

Sänger - Komponist - Songwriter: Er ist in Syrien (Aleppo) geboren. Er studierte akademische Musik bei hochqualifizierten syrischen Musikern am Aleppo Institute of Music und schloss sein Studium ab. Außerdem gab er zahlreiche Konzerte in und außerhalb Syriens, in der Türkei und in Europa. Er hat viele Lieder produziert, darunter: Ayounk Teatlni, elli Shi Kelme, Helm Halab, Horiat Alby und letztens Superman of love.

Alle seine Lieder sind von ihm selbst geschrieben und komponiert.

You can listen to Mohammed Alsharif on:

Google Play: https://play.google.com/store/music/album?id=B6ipp54r4hb2niyurmyqghlenhm

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07W3YHKTY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_F6utDb48Z5Y7D

itunes: https://music.apple.com/de/album/1476189725?app=music&ign-mpt=uo%3D4

Anghami: http://play.anghami.com/song/54573706

Deezer: http://www.deezer.com/album/106214522

Spotify: https://open.spotify.com/track/4sJDtaCKSIdtI55IbQICgs?si=WsMcUu8nTO6U4xwz1_3CkA

Tidal: https://tidal.com/track/114876066

Napster: https://de.napster.com/artist/mohammed-alsharif/album/superman-of-love

Zurück