Daniel Hartwig - Gitarrenunterricht
Daniel Hartwig - Gitarrenunterricht

Gitarre unterrichtet unser Gitarrenlehrer Daniel Hartwig.

Ob klassische Gitarre oder elektrische Gitarre - der Gitarrenunterricht im Musikstudio Ohrpheo deckt beide Bereiche ab. Mit Freude und guter Laune gibt unser Gitarrenlehrer Daniel Hartwig gerne seine musikalische Leidenschaft an seine Schüler weiter. Die Devise dabei, egal ob Erwachsener oder Kind, beim Lernen sollte der Spaß nicht zu kurz kommen.

Die angenehme Atmosphäre in unserer Musikschule am Prenzlauer Berg tut ihr Übriges dazu bei, dass sich die Schüler bei uns wohl fühlen. Durch einen vielseitigen Gitarrenunterricht, durch einen Gitarrenunterricht, der die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Schüler berücksichtigt, wird für ein wunderbares Lernklima gesorgt. Aber natürlich genügen auch bei uns nicht nur die einzelnen Unterrichtsstunden: Für Kinder wie für Erwachsene gilt letztlich, dass die Regelmäßigkeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Lieber spielt man jeden Tag ein wenig als einmal lange.

Mehr Informationen zu Daniel Hartwig finden Sie hier...

Sie möchten mehr über unsere Preise erfahren? - Dann klicken Sie hier ...

Cécile Epée beim Unterrichten